18. Oktober 2019
Startseite >> Areas >> Miesbach >> August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

Am Sonntag sind August Inselkammer sowie seine Frau und seine beiden Kinder (9 und 11) bei dem Absturz während eines Rundfluges mit einem Hubschrauber getötet worden. Inselkammer gehört einer bekannten Münchner Unternehmerfamilie an und war geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Isartaler Holzhaus in Holzkirchen. 

Peter Inselkammer sen. und August Inselkammer
August Inselkammer (li.) mit seinem Onkel Peter Inselkammer sen. beim Sommerfest vom Hotel Platzl 2017

 

Check Also

S-Bahn München

München Land: 19-jähriger Gleisläufer stolpert – Von S-Bahn überfahren und getötet

Eine verhängnisvolle Entscheidung hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 19-jähriger Student auf …

Polizei Blaulicht

München-Land: Frau verwechselt Gas- und Bremspedal – Mit dem Auto direkt an die Kasse

Eine 73-jährige Frau hat am Dienstag in Lohhof im Landkreis München vor einem Lebensmittel-Discounter Gas- …

Flughafen München Tower

Am Ostermontag Osterfest im Besucherpark am Flughafen München

Am Ostermontag findet im Besucherpark im Flughafen München wieder das Osterfest für Kinder statt. Rundfahrten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.