20. Februar 2018
Startseite >> Veranstaltung >> Ketten, Kunst & Kaviar in Fürstenfeld

Ketten, Kunst & Kaviar in Fürstenfeld

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/11/2017 - 12/11/2017
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Kategorien


Auf dem Kunsthandwerker – und Genussmarkt im Veranstaltungsforum Fürstenfeld „Ketten, Kunst und Kaviar“ finden Sie alles was das Leben schöner macht: Exquisiten Schmuck, erlesene Kunst und Sinnesfreuden für den Gaumen. Ausgewählte Aussteller aus dem Kunsthandwerk stellen an beiden Tagen ihre Kunstwerke, Schmuckstücke, Bilder und Statuen aus. Hochwertige Spezialitäten und Köstlichkeiten aus eigener Herstellung wie Spirituosen, Süßwaren und Delikatessen aus der ganzen Welt laden zum Probieren und Kaufen ein. Weitere Informationen: www.kekuka.de oder Info-Telefon 08141/8281040.

Check Also

Leeres Versprechen eines Schleusers – Im Zug von München nach Kanada

Auf die leeren Versprechungen eines Schleusers, die ihn 5.000 Euro kosteten, ist ein Afrikaner hereingefallen. …

Frau verprügelt 17-Jährige in S-Bahn Quelle Foto Bundespolizei

S-Bahn München: Musik zu laut – Unbekannte Frau verletzt 17-Jährige – Zeugenaufruf

Eine 17-Jährige hatte sich am Montagabend in der S6 darüber beschwert, dass eine Frau mit …

Flughafen München - Polizei

Mordverdächtiger am Flughafen München verhaftet

Ein international gesuchter Mordverdächtiger ist am Samstag auf dem Flughafen München verhaftet worden. Er soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.