24. August 2017
Startseite >> Veranstaltung >> Macbeth -Gwiss is nur, dass nix gwiss is-

Macbeth -Gwiss is nur, dass nix gwiss is-

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/02/2017
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Kleines Theater Haar

Kategorien


411 Jahre nach Shakespeares Uraufführung von “Macbeth“ bringt nun die Münchner Volkssänger-Bühne ihre eigene Interpretation auf bayrisch auf die Bretter.

Da prophezeien 3 Mägde verkleidet als Hexen im Rausch Macbeth die Krone.

Um die Wartezeit bis zum Eintritt der Prophezeiung zu verkürzen übernimmt Mama Macbeth die Führung und beschleunigt das natürliche Ableben des Königs erheblich.

Hier wird Macbeth zum Werkzeug seiner Mutter und zwei Meuchelmörder mutieren zu Abbildern von Dick und Doof.

Eine gelungene Gradwanderung zwischen Humor und Dramatik. Bereichert mit Gesang und Dudelsackspiel ergibt dies – a wahnsinnig-lustige-schottisch-bayrische Gschicht in gewohnter MVB-Manier.

Kartenvorverkauf täglich unter Tel. 089-89 220 275 oder online unter: www.mvb-ev.de

Check Also

Polizeipräsidium München

München-Land: Mord im Stricher-Milieu nach 27 Jahren geklärt

Im Juni 1990 wurde in Unterhaching im Landkreis München ein damals 48-jähriger Kaufmann ermordet aufgefunden. …

Polizei Blaulicht

Region München: Raubüberfall auf Uhrenhändler in Unterschleißheim

Ein Uhrenhändler war am Samstag in Unterschleißheim mit seiner Ware auf dem Weg von seiner …

Verkehrsunfall

München-Land: Auto kollidiert frontal mit LKW – Fahrerin stirbt an Unfallstelle

Eine 62-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Landkreis München mit ihrem Auto auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.