Startseite >> Veranstaltung >> Wa(h)re Männer – Eine Männer(alb)traumkomödie –

Wa(h)re Männer – Eine Männer(alb)traumkomödie –

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/02/2018
20:00 - 22:15

Veranstaltungsort
Kleines Theater Haar

Kategorien


Als Quotenmann Xaver auf Grund körperlicher Erschöpfung das Zeitliche segnet gerät der bis dahin friedliche und geregelte Alltag der bajuwarischen Amazonen mächtig aus den Fugen.

Für mehr oder weniger (frei) willigen Ersatz muss also schnellstens gesorgt werden. Der „NEUE“, ein ganz besonderes Exemplar seiner Gattung bringt nicht nur die Hormone der Damen in Wallung sondern sorgt auch für jede Menge Turbulenzen. Als dann noch die Gattin des Abtrünnigen diesen vehement zurückfordert ist der Amazickenkrieg vorprogrammiert.

Obacht:

Diese griechisch bayrische Männer(alb)traumkomödie könnte Spuren von Schriftdeutsch, Sexismus und männerfeindlichen Aussagen beinhalten.

Infos zum Stück: http://www.mvb-ev.de/

Check Also

SPvGG Unterhaching

SpVgg Unterhaching: Zwickau Fans verweigern Ordner Zugang auf Fußballtribüne und greifen Polizisten an

Weil Ordner beim Fußball-Spiel in Unterhaching ihren Job machen wollten, wurden sie Gästefans aus Zwickau …

Flughafen München Terminal 2

500 Beschäftigte streiken am Flughafen München – Doppelter Lohn und Tankgutscheine für Streikbrecher

Wegen des Streiks, zu dem die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi am 10. April 2018 aufgerufen hatte, wurden …

Mordverdächtiger Altenpfleger Grzegorz Stanislaw Wolsztajn - Fahndungsfoto der Polizei München

Ist Altenpfleger ein Serienmörder? Mögliches Opfer exhumiert – Aktenzeichen XY sucht Zeugen

Nach dem Mord in Ottobrunn werden inzwischen fünf weitere Todesfälle sowie fünf mögliche Mordversuche untersucht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.