Startseite >> Areas >> München-Land >> München-Land: Verbrannte Leiche bei Wohnungsbrand in Grünwald gefunden

München-Land: Verbrannte Leiche bei Wohnungsbrand in Grünwald gefunden

Beim Brand in einer Wohnung am Donnerstag in Grünwald im Landkreis München wurde eine Brandleiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den 68-jährigen Bewohner handelt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Feuerwehr Blaulicht
Feuerwehr Blaulicht

Am Donnerstag, 29. Dezember 2016, gegen 20 Uhr, bemerkte ein Anwohner der Leerbichlallee in Grünwald einen Brand in einer Erdgeschosswohnung in einem benachbarten Haus. Er alarmierte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Danach wurde eine stark verbrannte, tote Person in der Wohnung aufgefunden. Die Wohnung war vom Feuer vollständig zerstört und es entstand ein Sachschaden von 70.000 Euro.

Die Brandfahnder der Münchner Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Identität der toten Person ist noch nicht abschließend geklärt. Nach den ersten Erkenntnissen könnte es sich um den 68-jährigen Bewohner handeln. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen momentan nicht vor.

Check Also

Bundespolizei am Flughafen München in Gespräch mit einem Kind Quelle Bundespolizei

Kindesentziehung am Flughafen München verhindert: Oma (39) will sich mit Enkel (1) absetzen

Es ist wohl der Alptraum aller Eltern; auf einmal ist das Kind weg, wurde vielleicht …

Achtung Bahnstrom - Begleitmaterial zum Aufklärungsfilm Quelle Bundespolizei

München Land: 17-Jähriger klettert auf Güterwaggon und wird von Stromschlag getötet

Ein Jugendlicher ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im S-Bahnhof Haar im Landkreis …

Fotofahndung Bankräuber Neuried Quelle Foto Polizei München

Bankraub Neuried: 5.000 Euro Belohnung zur Ergreifung des Täters ausgelobt

Ein Bankräuber hat am Freitag, 5. April 2019 gegen 12:30 Uhr die Kreissparkasse in Neuried …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.