Die aktuellen News finden Sie jetzt auf
www.stadtmagazin-muenchen24.de

 

Home Kleinanzeigen Vereine Marktplatz Surfguide Ihre Werbung FAQ / Hilfe Suche
Stadtmagazin München 24 zu erreichen unter www.region-muenchen.de

Werbung Bierkulinarische Stadtführung - Bierstadt München - www.bierstadt-muenchen.de

Werbung


Statistik

Besucher gesamt:

161990607
Besucher heute:
732
Gerade Online:
3


Ihre IP:
54.167.23.178

 

Erhängte Katzen im Englischen Garten in München gefunden

Im Englischen Garten in München sind strangulierte Katzen gefunden worden. Eine Katze wurde von einem Parkarbeiter an einem Seil in 2,50 Meter Höhe an einem Baum aufgehängt gefunden. Bei Recherchen der Polizei stellte sich heraus, dass bereits vor zwei Wochen in dem gleichen Gartenteil eine erhängte Katze gefunden worden ist. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Tierquäler.

Die Verwaltung des Englischen Gartens verständigte am Dienstag die Polizei, dass ein Gartenarbeiter die tote Katze gefunden habe. Bei den Befragungen stellte sich dann heraus, dass es kein Einzelfall war. Bereits vor zwei Wochen hat der gleiche Arbeiter eine andere strangulierte Katze von einem Ast einen Baumes abgenommen.

Eine Katze hatte ein rot-schwarzes, die andere ein schwarz-weißes Fell. Beide Katzen trugen keine Halsbänder und wiesen keine Besonderheiten auf. Aufgehängt waren die Tiere im Bereich des Schwabinger Baches, nördlich der Martiusbrücke. Da ein Vergehen nach dem Tierschutzgesetz vorzuliegen scheint, hat die Kripo München Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei fragt:
- Wer hat in der Zeit von 26.06.2007 bis 10.07.2007 verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. verdächtige Personen gesehen?
- Wer vermisst im Bereich Altschwabing seine Katze?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 413, Telefon 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen zum Thema Polizeiberichte in den München News im Stadtmagazin München 24.



Stichwortverzeichnis: München Nord Maxvorstadt Schwabing Polizeiberichte Delikte Tierquälerei Katze Katzen


News erstellt am 13.7.07 23:59

News und Freizeit-Tipps aus
München gratis anfordern
Feld rechts nichts eintragen!

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Newsticker Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung Lokalnachrichten München: Sonntag, 25. September 2016

Real Time Web Analytics