Startseite >> Areas >> Erding >> Region München: 55-jährige Frau vermisst – Wer hat Gabriele Weber gesehen?

Region München: 55-jährige Frau vermisst – Wer hat Gabriele Weber gesehen?

Am 15. Februar 2016 wurde die 55-jährige Gabriele Weber aus Hörlkofen im Landkreis Erding als vermisst gemeldet. Ihren PKW hat man auf der Straße zwischen Deggendorf und Bischofsmais gefunden. Die Polizei fahndet mit Lichtbild nach der Vermissten.

Vermisstensuche Gabriele Weber
Vermisstensuche Gabriele Weber

Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, wurde sie zuletzt am 8. Februar 2016 gesehen. Ihren Pkw Hyundai fand man zwischenzeitlich am 21. Februar 2016 auf einem Parkplatz an der Staatsstraße zwischen Deggendorf und Bischofsmais, auf Höhe Frohnreut. Großangelegte Suchmaßnahmen in dem weitläufigen Waldgebiet dort verliefen bislang erfolglos. Die Polizei fahndet nun mit einem Lichtbild nach der Vermissten und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Hinweise auf deren Verbleib bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Erding unter der Rufnummer 08122/968-410 oder jede andere Polizeidienststelle.

Check Also

Bundespolizei am Flughafen München in Gespräch mit einem Kind Quelle Bundespolizei

Kindesentziehung am Flughafen München verhindert: Oma (39) will sich mit Enkel (1) absetzen

Es ist wohl der Alptraum aller Eltern; auf einmal ist das Kind weg, wurde vielleicht …

Achtung Bahnstrom - Begleitmaterial zum Aufklärungsfilm Quelle Bundespolizei

München Land: 17-Jähriger klettert auf Güterwaggon und wird von Stromschlag getötet

Ein Jugendlicher ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im S-Bahnhof Haar im Landkreis …

Fotofahndung Bankräuber Neuried Quelle Foto Polizei München

Bankraub Neuried: 5.000 Euro Belohnung zur Ergreifung des Täters ausgelobt

Ein Bankräuber hat am Freitag, 5. April 2019 gegen 12:30 Uhr die Kreissparkasse in Neuried …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.