6. Dezember 2019
Startseite >> Areas >> Fürstenfeldbruck >> Germering: Frau stürzt vor S-Bahn und wird nur leicht verletzt

Germering: Frau stürzt vor S-Bahn und wird nur leicht verletzt

Eine 19-Jährige, die am 17. März 2016  am S-Bahnhaltepunkt Harthaus in Germering, ins Gleis stürzte, wurde von einer S-Bahn erfasst und dabei leicht verletzt.

S-Bahn München
S-Bahn München

Glück im Unglück hatte am Donnerstag gegen 5:35 Uhr steine am Bahnsteig des Gleis 2 wartende 19-jährige Frau, nach ersten Ermittlungen vermutlich aufgrund einer Kreislaufschwache, kopfüber in den Gleisbereich stürzte. Sie wurde von einer stadteinwärts verkehrenden S-Bahn der Linie S8 erfasst und dabei an der Hand verletzt.

Zur Verletzung sowie zur Herkunft der Person und den Grund ihres Aufenthaltes kann die Bundespolizei noch keine Angaben machen. Die junge Frau wurde nach der Erstversorgung in eine Münchner Klinik transportiert. Durch den Personenunfall kam es zu Verzögerungen im S-Bahnverkehr.

 

Check Also

Flughafen München - Polizei

Student öffnet am Flughafen München Sicherheitstüre – Terminals gesperrt – 190 Flüge anuliert

Ein spanischer Student hat am Dienstag nach seiner Ankunft auf dem Flughafen München eine Notausgangstüre …

Peter Inselkammer sen. und August Inselkammer

August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

Am Sonntag sind August Inselkammer sowie seine Frau und seine beiden Kinder (9 und 11) …

DC3 Pan Am Auf dem Flughafen München

Gastspiel einer historischen Douglas DC-3 auf dem Flughafen München

Einmaliges Gastspiel auf dem Flughafen München: Eine Douglas DC-3 in der historischen Bemalung der amerikanischen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.