Startseite >> Veranstaltung >> AIGNER. XANG & GITARRE, LIADA SONGS BALLADEN

AIGNER. XANG & GITARRE, LIADA SONGS BALLADEN

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/03/2016
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Kleines Theater Haar

Kategorien


“STIMMGEWALTIG, WORTGEWALTIG, HERZGEWALTIG!”

Bairisch und englisch, „aigenes“ und anderes, aber immer aus dem Urgrund des Seins:

Zusammen mit seiner Gitarre präsentiert AIGNER. Lieder zwischen Folk, Blues, Latin und Jazz.

Stimmgewaltig und gefühlvoll singt er über Erlebtes, das Leben und die Liebe und manches, das vielleicht auch zum Nachdenken anregt.

Bairisch erdige Urkraft eben – unbedingt anschau’n!

www.aignerei.de

Check Also

Therme Erding Außenansicht

Coronakrise: Weitgehende Lockerungen von Staatsregierung in Bayern beschlossen

Als “erste Schritte in eine neue Normalität” hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder die Lockerungen bezeichnet, …

Analytitische Task Force Feuerwehr München

Oberschleißheim: Rauchgaswolke auf Gelände des Kampfmittelräumdienstes verursacht 15 Verletzte

Am Montag wurden in einer Spezialfirma für Kampfmittelbeseitigung in Oberschleißheim im Landkreis München alte Gaspatronen …

100 Jahre Bergwacht

Bergwacht Jubiläum: “Natur- und Sittenwacht” vor 100 Jahren im Hofbräuhaus in München gegründet

Die bayerische Bergwacht wurde am 14. Juni 2020 einhundert Jahre alt. Gegründet wurde sie ursprünglich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.