Startseite >> Lokales >> Oberschleißheim: Frau fährt gegen Baum – schwer verletzt

Oberschleißheim: Frau fährt gegen Baum – schwer verletzt

Eine Münchnerin ist am 6. Februar 2016 in Oberschleißheim im Landkreis München mit ihrem Auto an einen Baum gefahren. Sie zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Verkehrsunfall Oberschleißheim
Verkehrsunfall Oberschleißheim
Quelle Foto Polizei München

Am Samstag, 6.2.2016, gegen 7.50 Uhr, fuhr eine 39-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw Fiat Seicento die Feierabendstraße in Oberschleißheim in Richtung München. Auf Höhe der Hausnummer 54 kam sie aus bislang nicht geklärter Ursache mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen auf der dortigen Mittelinsel befindliches Verkehrszeichen. Im weiteren Verlauf prallte sie noch gegen einen hinter dem Verkehrszeichen befindlichen Baum. Der Aufprall an dem Baum war so stark, dass das Heck des Fiat angehoben wurde und das Fahrzeug um über 90 Grad nach rechts versetzt auf dem angrenzenden Gehweg zum Stehen kam.

Die 39-Jährige musste durch die Freiwillige Feuerwehr Oberschleißheim mittels Rettungsspreitzer aus ihrem Pkw befreit werden. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus im Landkreis München zur stationären Behandlung gebracht.  Am Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

 

Check Also

Bayerische Staatskanzlei München

Am Sonntag fallen fast alle Corona-Schutzmaßnahmen in Bayern

Am Sonntag, 3. April 2022, fallen in Bayern fast alle Corona-Schutzmaßnahmen. 2G und 3G sind …

Landkreis München

München-Land: Warnschüsse der Polizei und ein halb abgeschnittenes Ohr

Eine brenzliche Situation erlebte eine Polizeistreife am Donnerstag gegen 16.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle  in …

Polizeihubschrauber Bayern

München-Land: Vorgetäuschte Entführung löst Großeinsatz der Polizei aus

Ein Mann mit einem Sack über dem Kopf wird von maskierten Männern in ein Auto …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.