Startseite >> News >> Region München: Vermisstensuche nach 8-jährigen Jungen

Region München: Vermisstensuche nach 8-jährigen Jungen

Bereits seit Anfang Mai 2017 wird der 8-jährige tansanische Junge Faisal Guni vermisst. Die Polizei ermittelt wegen Entziehung Minderjähriger gegen den Vater, für den ein Haftbefehl existiert. Es wird vermutet, dass sich der Vater mit seinem Sohn im Raum München aufhält. Die Vermisstenstelle der Münchner Polizei hat deshalb eine Fotofahndung initiiert.

Fotofahndung nach vermissten Kind Quelle Foto Polizei München
Fotofahndung nach vermissten Kind
Quelle Foto Polizei München

 

 

Bereits seit Anfang Mai 2017 wird der 8-jährige tansanische Junge Faisal Guni vermisst. Faisal wohnt eigentlich bei seiner Mutter in Wasserburg am Inn (Landkreis Rosenheim) und befand sich am Wochenende des 6. und 7. Mai 2017 bei seinem Vater Abubakari Guni (35) in Gilching (Landkreis Starnberg). Beide wurden dort zuletzt am 9. Mai gesehen und sind seitdem verschwunden.

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei ermitteln deswegen gegen den 35-Jährigen wegen Entziehung Minderjähriger, es besteht auch bereits ein Haftbefehl gegen den Vater. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen brachten leider keinen
Erfolg. Es ist denkbar, dass sich Abubakari Guni mit seinem Sohn noch im Großraum München aufhält.

Zeugenaufruf:
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn unter Tel. (08071) 91770, an die Polizeiinspektion Germering unter Tel. (089) 8941570 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Check Also

Bundespolizei am Flughafen München in Gespräch mit einem Kind Quelle Bundespolizei

Kindesentziehung am Flughafen München verhindert: Oma (39) will sich mit Enkel (1) absetzen

Es ist wohl der Alptraum aller Eltern; auf einmal ist das Kind weg, wurde vielleicht …

Achtung Bahnstrom - Begleitmaterial zum Aufklärungsfilm Quelle Bundespolizei

München Land: 17-Jähriger klettert auf Güterwaggon und wird von Stromschlag getötet

Ein Jugendlicher ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im S-Bahnhof Haar im Landkreis …

Fotofahndung Bankräuber Neuried Quelle Foto Polizei München

Bankraub Neuried: 5.000 Euro Belohnung zur Ergreifung des Täters ausgelobt

Ein Bankräuber hat am Freitag, 5. April 2019 gegen 12:30 Uhr die Kreissparkasse in Neuried …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.