Startseite >> Areas >> Miesbach >> August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

Am Sonntag sind August Inselkammer sowie seine Frau und seine beiden Kinder (9 und 11) bei dem Absturz während eines Rundfluges mit einem Hubschrauber getötet worden. Inselkammer gehört einer bekannten Münchner Unternehmerfamilie an und war geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Isartaler Holzhaus in Holzkirchen. 

Peter Inselkammer sen. und August Inselkammer
August Inselkammer (li.) mit seinem Onkel Peter Inselkammer sen. beim Sommerfest vom Hotel Platzl 2017

 

Check Also

Corona Impfzentrum Messe Riem München

Online-Portal für Corona Impftermine: Jetzt bis fünf Anmeldungen pro E-Mailadresse möglich

Der Freistaat Bayern hat unter impfzentren.bayern ein Online-Portal freigeschaltet, auf dem man sich für eine …

Justitia Justizpalast München

Bayern: Verwaltungsrichter billigen Schulschließungen

Eine Familie hatte einen Eilantrag gestellt, die Schulschließungen einzustellen. Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat es mit …

Bayern: Verwaltungsgerichtshof kippt Verbot touristischer Tagesausflüge

Bei einer hohen 7-Tages-Inzidenz von 200 waren bisher touristische Tagesausflüge in mehr als 15 Kilometern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.