Startseite >> Areas >> Miesbach >> August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

August Inselkammer mit Frau und Kindern bei Hubschrauberunglück in Mallorca getötet

Am Sonntag sind August Inselkammer sowie seine Frau und seine beiden Kinder (9 und 11) bei dem Absturz während eines Rundfluges mit einem Hubschrauber getötet worden. Inselkammer gehört einer bekannten Münchner Unternehmerfamilie an und war geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Isartaler Holzhaus in Holzkirchen. 

Peter Inselkammer sen. und August Inselkammer
August Inselkammer (li.) mit seinem Onkel Peter Inselkammer sen. beim Sommerfest vom Hotel Platzl 2017

 

Check Also

Coronakrise: Der Fahrplan der Lockerungen in Bayern – Ein Kunde pro 20 Quadratmeter Ladenfläche

Erste Maßnahmen zur Lockerung der Beschränkungen wegen der Coronakrise hat das Kabinett in Bayern am …

Unterhaching Coronakrise Schild lokal einkaufen

München-Land: Blumenladen stellt Verkauf im Hinterhof nicht ein – Zwei saftige Bußgelder verhängt

Ein Blumenladen in Unterhaching im Landkreis München hat trotz des Gewerbeverbotes wegen der Coronakrise wiederholt …

Olching: Bahnunfall bei Testfahrt – Lokführer leicht verletzt

Bei einer Testfahrt am Mittwoch einer Zuggarnitur mit zwei Loks und einer IC-Garnitur zwischen München …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.