20. Oktober 2021
Startseite >> Areas >> Berchtesgadener Land >> Bad Reichenhall: Frau von LKW beim Rangieren zerquetscht und getötet

Bad Reichenhall: Frau von LKW beim Rangieren zerquetscht und getötet

Die Rangierarbeiten mit einem Lkw endeten in Bad Reichenhall für eine 46-Jährige am Mittwochnachmittag, 30. März 2016, tödlich.

Notarzt
Notarzt

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 13.15 Uhr auf einem Baustellengelände in der Berchtesgadener Straße in Bad Reichenhall. Ein dort anliefernder, 49-jähriger Lkw-Fahrer aus Tschechien, musste im Einfahrtsbereich der Baustelle rangieren. Seine 46-jährige Mitfahrerin, ebenfalls eine tschechische Staatsangehörige, stieg aus, um den Fahrer von außen zu unterstützen und einzuweisen. Während dem Rangiervorgang geriet die Mitfahrerin aus bisher ungeklärten Gründen zwischen Lkw-Anhänger und einen Zaun, wurde dort eingeklemmt und schwerstverletzt. Ein sofort hinzugerufener Notarzt konnte der 46-jährigen Frau nicht mehr helfen, sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Polizeibeamte nahmen den Unfall noch am Mittwochnachmittag auf und werden nun versuchen, den genauen Hergang zu klären.

Check Also

Therme Erding Außenansicht Luftaufnahme

Hochwasserschäden in der Therme Erding – Wellenbad und Hotel bis 1. September geschlossen

Die starken Regenfälle in den letzten beiden Tagen haben auch im Landkreis Erding zu Überschwemmungen …

3G Schild Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern - Zutritt nur für geimpfte, genesene oder negativ getestete Gäste

Seit heute neue Corona-Regeln im Landkreis München: 3G in Innenbereichen

Am vergangenen Samstag hat der Landkreis München den dritten Tag in Folge den Inzidenzwert von …

Corona Impfzentrum Messe Riem München

Die Fakten: Inzidenz Bayern 31 – Ungeimpfte 58 – Geimpfte 5,75

Aktuelle Daten aus Bayern zeigen einen klaren Trend, dass Corona-Impfungen die Inzidenzzahl deutlich absenken. Darauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.