27. November 2022
Startseite >> Areas >> Freising >> Fotofahndung: Bewaffneter Banküberfall in Fahrenzhausen

Fotofahndung: Bewaffneter Banküberfall in Fahrenzhausen

Wer kennt diesen Bankräuber, der am 9. Juni 2916 um 11.30 Uhr eine Bank in der Hauptstraße in Fahrenzhausen im Landkreis Freising überfallen hat?

Fahndung Bankräuber Fahrenzhausen
Fahndung Bankräuber Fahrenzhausen
Quelle Foto PP Oberbayern Nord

Check Also

European Championships: 200.000 Zuschauer beim Straßen-Radrennen

Mehr als 200.000 Menschen waren am 14. August 2022 entlang der 209,4 Kilometer langen Strecke …

Tobias Dreiseitel wurde tot aus dem Echinger See geborgen

Brass Wiesn Eching: Vermisster tot aus See geborgen

Seit dem Abend vom 5. August 2022 war Tobias Dreiseitel vermisst. Er hatte mit seinen …

Gestohlenes Segelboot

Vor 5 Jahren gestohlenes Segelboot in Autobahnraststätte aufgetaucht

Vor fünf Jahren wurde ein Segelboot am Kochelsee gestohlen. Nun tauchte es auf der Autobahnraststätte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.